Hauptsponsoren 2017




 
 
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AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen - 24. Österreichischer Fundraising-Kongress
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie die Rechnung per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechnung bis spätestens 14 Tage nach Erhalt einzuzahlen.Während dieser Zeit reservieren wir Ihnen Ihre Plätze in den gewünschten Workshops. Eine definitive Platzreservierung beim Kongress oder einer der Masterclasses erfolgt erst nach Zahlungseingang. Dies geschieht entweder durch Überweisung oder bei TeilnehmerInnen aus dem Ausland per Europa-Überweisung bzw. per Auslandsscheck.
    In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Anreisetag erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Mitgliedschaft der angemeldeten Person im Fundraising Verband Austria oder einen der Dachverbände der European Fundraising Association muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gewährt werden kann.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Tagung sowie Mittagessen inkl. Getränke. Im Kongresspaket ist die Abend-Gala inkludiert. Nicht inkludiert sind Hotel- und Transferkosten. 
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist zum Teil limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen des Kongresses zu fotografieren und zu filmen und diese Fotos/Videos ausschließlich für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Österreichische Fundraising-Kongresse sowie für den Fundraising Verband Austria zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband. Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
    • Rücktritt bis einschließlich 25.08.2017: eine einmalige
       Bearbeitungsgebühr von € 55.-
    • Rücktritt bis einschließlich 24.09.2017: 50 % der
       Gesamtteilnahmegebühren
    • Bei Rücktritt nach dem 24.09.2017, bei Nichterscheinen oder bei höherer
       Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist bis einschließlich 24.09.2017 durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme am Kongress ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
  12. JedeR TeilnehmerIn stimmt mit der Anmeldung zum Fundraising Kongress und Datenbank Special zu, mit Namen und Organisation/Firma als Teilnehmer in Teilnehmerlisten (online und offline) genannt zu werden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen - 24. Österreichischer Fundraising-Kongress
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie die Rechnung per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechnung bis spätestens 14 Tage nach Erhalt einzuzahlen.Während dieser Zeit reservieren wir Ihnen Ihre Plätze in den gewünschten Workshops. Eine definitive Platzreservierung beim Kongress oder einer der Masterclasses erfolgt erst nach Zahlungseingang. Dies geschieht entweder durch Überweisung oder bei TeilnehmerInnen aus dem Ausland per Europa-Überweisung bzw. per Auslandsscheck.
    In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Anreisetag erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Mitgliedschaft der angemeldeten Person im Fundraising Verband Austria oder einen der Dachverbände der European Fundraising Association muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gewährt werden kann.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Tagung sowie Mittagessen inkl. Getränke. Im Kongresspaket ist die Abend-Gala inkludiert. Nicht inkludiert sind Hotel- und Transferkosten. 
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist zum Teil limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen des Kongresses zu fotografieren und zu filmen und diese Fotos/Videos ausschließlich für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Österreichische Fundraising-Kongresse sowie für den Fundraising Verband Austria zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband. Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
    • Rücktritt bis einschließlich 25.08.2017: eine einmalige
       Bearbeitungsgebühr von € 55.-
    • Rücktritt bis einschließlich 24.09.2017: 50 % der
       Gesamtteilnahmegebühren
    • Bei Rücktritt nach dem 24.09.2017, bei Nichterscheinen oder bei höherer
       Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist bis einschließlich 24.09.2017 durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme am Kongress ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
  12. JedeR TeilnehmerIn stimmt mit der Anmeldung zum Fundraising Kongress und Datenbank Special zu, mit Namen und Organisation/Firma als Teilnehmer in Teilnehmerlisten (online und offline) genannt zu werden.

 

 
Impressum

24. Österreichischer Fundraising Kongress eine Kooperation von
Fundraising Verband Austria (ZVR: 994812845)
und Fundraising Verband Austria Service GmbH (FN 383533w)
 

Medieninhaber: Fundraising Verband Austria
Herbeckstraße 27/ Stiege 2/Tür 3
A-1180 Wien

Tel: +43/1/276 52 98 -0
Fax: +43/1/276 52 98 -18
 
ZVR-Nr.: 99 48 12 845

Vertretungsbefugte Organe

Dr. Günther Lutschinger, Geschäftsführer
Vorstand Monica Culen, Mag. Robert Buchhaus, Mag. Manfred Kumer, Gerhard Pock, Andrea Johanides, Dr. Walter Emberger, Mag.a Angelika Simma, MSc
Grundlegende Richtung: 
Die Website www.fundraisingkongress.at informiert über den Österreichischen Fundraising Kongress und dessen Programm.

 
 


Design, Programmierung, CMS DotNetNuke:

dnn - CMS : Webshop : SEO
Michael Jüngling
Tel: +43/676/6585575
E-Mail: mj@dnn.at
Web: http://www.dnn.at
 


Rechtliches:

Für alle Links gilt: FVA erklärt ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich FVA hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Domain und machen sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Wenn auf Internetseiten Dritter verlinkt wird, übernimmt FVA keinerlei Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen der Verlinkung verlassen Sie das FVA-Informationsangebot. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes. Die Themen und Inhalte externer Webseiten liegen nicht im Verantwortungsbereich von FVA – für die Inhalte dieser Seiten ist der jeweilige Domaininhaber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf der Domain www.fundraising.at angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und Links führen.

Hinweise zum Datenschutz: Für FVA ist der Schutz personenbezogener Daten von höchster Bedeutung. Neben der selbstverständlichen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verpflichtet sich FVA zum verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Daten, sodass Ihre Privatsphäre zu jeder Zeit geschützt wird.

FVA möchte das Online-Angebot ständig verbessern und attraktiv gestalten. Nur wenn wir wissen, welche FVA-Internetseiten am häufigsten und längsten aufgesucht werden, können die Inhalte des Online-Angebotes entsprechend Ihre Anforderungen optimiert werden. Personenbezogene Informationen werden vom FVA zur Interessentenbefragung und -information verwendet.

 

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und Fundraising Verband Austria Service GmbH (FN 383533w)
 

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A-1180 Wien

Tel: +43/1/276 52 98 -0
Fax: +43/1/276 52 98 -18
 
ZVR-Nr.: 99 48 12 845

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Dr. Günther Lutschinger, Geschäftsführer
Vorstand Monica Culen, Mag. Robert Buchhaus, Mag. Manfred Kumer, Gerhard Pock, Andrea Johanides, Dr. Walter Emberger, Mag.a Angelika Simma, MSc
Grundlegende Richtung: 
Die Website www.fundraisingkongress.at informiert über den Österreichischen Fundraising Kongress und dessen Programm.

 
 


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