Hauptsponsoren 2017




 
 
Hauptsponsoren 2017




 
 
 
 


 

 

 


 

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Kategorien
Die Fundraising Awards 2016 werden in 7 Kategorien vergeben:

 

1.
SEXTANT Fundraising Award: Aktion des Jahres
Gesucht ist die erfolgreichste Aktion des Jahres. Kriterien dafür sind der finanzielle Erfolg, Return on Investment (ROI), Strategie und Idee, Integration verschiedener Tools sowie Eingehen auf die Zielgruppe.

sponsored by


 

 
2.
 
ERSTE BANK Fundraising Award: Partnerschaft des Jahres
Gesucht sind besonders gelungene Kooperationen von NPOs mit Unternehmen. Entscheidend sind hier der finanzielle Erfolg, Innovation, Langfristigkeit und Vielfältigkeit der Maßnahmen.

sponsored by



 

 
3. GRÜN Fundraising Award: Online-Kampagne des Jahres
Gesucht sind Online-Kampagnen, die Menschen involviert, motiviert und begeistert haben. Kreativität, Fundraising-Erfolg und Methodenvielfalt sind dabei die entscheidenden Kriterien.

sponsored by


 
 


 

4.

POST Fundraising Award: Direct Mailing des Jahres
Mit dieser Kategorie möchte der Fundraising Verband gemeinsam mit der Österreichischen Post AG das nach wie vor wichtigste Fundraising-Instrument vor den Vorhang holen. Entscheidend sind finanzieller Erfolg, Kreativität und Innovation. Alle Einreicher nehmen auch bei der Wahl zum Spendenbrief des Jahres, bei der attraktive Preise warten, Ende 2016 teil.

sponsored by


   
5.

VSG Fundraising Award: Innovation des Jahres
Gesucht sind innovative Ideen im Fundraising (neue Instrumente oder bestehende) die nach dem 1.1.2015 eingesetzt wurden und wiederholbar sind. Der finanzielle Erfolg ist dabei nicht entscheidend.

in Kooperation mit



   
6. Fundraising Spot des Jahres
Gesucht ist der erfolgreichste, außergewöhnlichste und kreativste Fundraising TV-Spot des Jahres. Ein Spendenaufruf ist hier zwingender Bestandteil, und der Spot muss ab Oktober 2015 veröffentlicht worden sein. Die Gewinner dieser Kategorie belohnt der ORF mit einer Spotschaltung!


in Kooperation mit

 

   
7. FundraiserIn des Jahres
Der Vorstand des Fundraising Verbandes zeichnet eine Persönlichkeit aus dem öffentlichen Leben für seine Verdienste um das Spendenwesen aus und ernennt sie/ihn zum/zur FundraiserIn des Jahres. Lassen Sie sich überraschen, wer es dieses Jahr wird!

sponsored by

   

 

Die Fundraising Awards 2016 werden in 7 Kategorien vergeben:

 

1.
SEXTANT Fundraising Award: Aktion des Jahres
Gesucht ist die erfolgreichste Aktion des Jahres. Kriterien dafür sind der finanzielle Erfolg, Return on Investment (ROI), Strategie und Idee, Integration verschiedener Tools sowie Eingehen auf die Zielgruppe.

sponsored by


 

 
2.
 
ERSTE BANK Fundraising Award: Partnerschaft des Jahres
Gesucht sind besonders gelungene Kooperationen von NPOs mit Unternehmen. Entscheidend sind hier der finanzielle Erfolg, Innovation, Langfristigkeit und Vielfältigkeit der Maßnahmen.

sponsored by



 

 
3. GRÜN Fundraising Award: Online-Kampagne des Jahres
Gesucht sind Online-Kampagnen, die Menschen involviert, motiviert und begeistert haben. Kreativität, Fundraising-Erfolg und Methodenvielfalt sind dabei die entscheidenden Kriterien.

sponsored by


 
 


 

4.

POST Fundraising Award: Direct Mailing des Jahres
Mit dieser Kategorie möchte der Fundraising Verband gemeinsam mit der Österreichischen Post AG das nach wie vor wichtigste Fundraising-Instrument vor den Vorhang holen. Entscheidend sind finanzieller Erfolg, Kreativität und Innovation. Alle Einreicher nehmen auch bei der Wahl zum Spendenbrief des Jahres, bei der attraktive Preise warten, Ende 2016 teil.

sponsored by


   
5.

VSG Fundraising Award: Innovation des Jahres
Gesucht sind innovative Ideen im Fundraising (neue Instrumente oder bestehende) die nach dem 1.1.2015 eingesetzt wurden und wiederholbar sind. Der finanzielle Erfolg ist dabei nicht entscheidend.

in Kooperation mit



   
6. Fundraising Spot des Jahres
Gesucht ist der erfolgreichste, außergewöhnlichste und kreativste Fundraising TV-Spot des Jahres. Ein Spendenaufruf ist hier zwingender Bestandteil, und der Spot muss ab Oktober 2015 veröffentlicht worden sein. Die Gewinner dieser Kategorie belohnt der ORF mit einer Spotschaltung!


in Kooperation mit

 

   
7. FundraiserIn des Jahres
Der Vorstand des Fundraising Verbandes zeichnet eine Persönlichkeit aus dem öffentlichen Leben für seine Verdienste um das Spendenwesen aus und ernennt sie/ihn zum/zur FundraiserIn des Jahres. Lassen Sie sich überraschen, wer es dieses Jahr wird!

sponsored by

   

 

 
Fundraising Kongress 2017 powered by

 
           

 

 


 

 
Normal TextMedium TextLarge Text